Skip to main content
Aktuelles

Osterbasteln des Fördervereins

Drei Jahre lang haben wir das Osterbasteln überbrückt: Mit Basteltüten und einem großen Kunstwettbewerb im letzen Jahr. Und in diesem  Jahr war es wieder soweit: Das Osterbasteln des Fördervereins konnte endlich wieder live und vor Ort stattfinden.

150 Kinder der Primarstufe fanden sich am Mittwochnachmittag hier ein und konnten sich an vielen bunten Stationen vergnügen und kreativ austoben. Es gab bunte Osternester zu befüllen, Eier mit Stoff zu gestalten und Bilder zu malen. Auch für eine Stärkung zwischendurch war gesorgt. Die Damen vom Förderverein schnippeln fleißig ein reichhaltiges Obstbuffet. Alle Kinder hatten viel Freude und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an Frau Stefan und Frau Zentgraf vom Förderverein, die diese Aktion für unsere Kinder organisiert haben.