Aktuelles

Gelungener Abschluss des Projekts "Wörterwelten"

Nach nun einem Jahr intensiver Arbeit hat das „Kultur macht stark“ Projekt „Wörterwelten“ seinen Abschluss gefunden.

Vor stolzen Eltern und Verwandten, Vertreterinnen der Bibliothek Ditzingen und des Friedrich-Bödecker-Kreises, der Konrektorin Frau Hase stellten die jungen Autorinnen und Autoren ihr Buch „Verrückte Jahre“ vor. Beim anschließenden Umtrunk gab es noch Autogramme und großes Lob.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch bei allen Beteiligten, insbesondere Susanne Glanzner bedanken, die gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern intensiv in diesem einen Jahr gearbeitet hat.

Alle hatten trotz Anstrengungen Spaß und Freude an der Arbeit, wie man an dem tollen Ergebnis erkennen kann.

Die Autorinnen und Autoren sind: Leni, Sahra, Kiara, Rosalina, Thorben, Leon, Philipp, Luis, Jonathan und Noah


Theodor-Heuglin-Schule
Kontaktdaten

Theodor-Heuglin-Schule
Hirschlanden-Schöckingen
Leiterweg 70
71254 Ditzingen

Sprechzeiten Sekretariat
  • Mo – Fr

    07:30 - 09:40 Uhr

  • 11:30 - 13:45 Uhr

© THEODOR-HEUGLIN-SCHULE
© THEODOR-HEUGLIN-SCHULE